gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlechte Erfahrung mit der Telekom?

gefragt von Nicky1972 am 12.02.2008 um 17:44 Uhr

Mein 82-jähriger Großvater hat heute Post von einem Inkassobüro bekommen, wonach er als Telekomkunde mit einer sogenannten Billigvorwahl (BT Germany GmbH) telefoniert haben soll. Meines Erachtens muß doch dieser Rechnungsbetrag auf der Telekom-Rechnung zu sehen sein (bin kein Kunde mehr dieser Firma). Oder sehe ich das falsch? Er will den Betrag zwar zahlen, aber wenn die das immer so machen, finde ich das schon ziemlich unverschämt. So kann man die Leute auch abzocken. Wer auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (3995)
Telekom (583)