Schlechte Betragensnote in der Schule weil ich gemobbt werde. Ich traue mich nicht mehr dort hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe mit Deinen Eltern zur Schulleitung, erkläre was da abläuft und bitte um Versetzung in eine andere Klasse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal solltest du deswegen eine 1 haben, wenn du still bist störst du ja nicht den Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llOpferll
05.09.2016, 17:23

Aber wenn man sich nie meldet muss es keine 1 sein

0

Oh man das ist wirklich bescheuert... vor allem von der Klassenleiterin...

Sicher, dass Du noch auf diese Schule gehen möchtest? Wissen Deine Eltern darüber bescheid, wie es beie uch abläuft? ich würde Dir wirklich wärmstes empfehlen, über einen Schulwechsel nachzudenken. Es ist schon Grund genug, die Schule zu wechseln, wenn Du gemobbt wirst, aber wenn nun auch noch Deine Noten darunter leiden, geht das wirklich zu weit....

Habt ihr einen Vertrauensleher in der Schule? Einer, der vielleicht etwas mehr Grips hat als Deine Klassenleiterin...!?

LG & alles Liebe lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung