Frage von JoelRoot, 16

Schlechte Augen Hilft das wirklich?

Hey, habe gehört man soll immer Ganz weit gucken, damit sich die Augen verstärken, Stimmt das ? Oder wie kann man die augen sonst trainieren, weil ich sitze sehr lange vorm Handy und sehr bisschen schlecht.

Und wenn das wirklich hilft bringt es auch was von Fenster aus weit weg zu gucken oder hundert dieser Glas von Fenster ?

Danke im Voraus :D brauch bitte eine Antwort

Antwort
von Waldemar2, 11

Es ist gut, was für die Augen zu tun, damit sie nicht verspannen. Denn schlechte Sehgewohnheiten können zu Kopf- und Nackenschmerzen führen. Aber die Sehstärke kann man mit Augentraining leider nicht verbessern. Das hätte ich gemerkt. ;-)

Antwort
von annabelle02, 13

Wenn du schlechte Augen hast, solltest du zum Augenarzt. Es kann sein, dass sich deine Augenstärke verschlimmern kann. 

Wenn es so einfach wäre, dann würde nicht jeder zweite Mensch mit einer Brille rumlaufen xD Geh einfach hin und mach einen Test :) 

Kommentar von JoelRoot ,

ok

Kommentar von JoelRoot ,

fanke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community