Frage von MrLiiqiiZ, 39

schlechte Atmung Freunde?

Hey , leute bin erst 18 und habe schon seid längerem ne schlechte Atmung ich kann nicht automatisch tief ein und aus atmen brauch immer 7-8 versuche dann geht's rauche sehr viel und starkes Tabak könnte es daran liegen? mfg LiiqiiZ

Antwort
von Leviana92, 13

neeee, wie kommst du denn drauf, dass das am Rauchen liegen könnte? Das Rauchen schränkt deine Atemleistung stark ein. Eine gute Nachricht: wenn du aufhörst zu rauchen, bekommst du davon vielleicht keine chronische Krankheit. Hab mal auf ner Station im Krankenhaus gearbeitet, die sich auf Lungenpatienten spezialisiert hat. Die meisten davon lagen an Sauerstoffmasken und Inhalationen, weil sie ihr ganzes Leben geraucht haben. Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, aber das wär so mein Tipp.

Antwort
von DerCo, 11

Abstrusionen der Lunge werden jedenfalls nicht besser durch starkes Rauchen. Was genau los ist, das wird dir dein Lungenfacharzt sagen. Könnte genausogut Schimmel bei euch in der Wohnung sein oder oder oder.

Einfach mal zum Dok, unsere Glaskugeln sind alle noch in der Weihnachtsbowle :-)

Antwort
von Stig007, 15

Ja am Rauchen könnte es liegen, aber auch an deiner Lunge.

Antwort
von IHMalNeFrage, 10

Zu 90% deshalb.

Geh mal zum arzt damit

Antwort
von THEGAMINGNERD, 12

Klar kann es daran liegen das hattest du doch schonmal in Biounterricht

Antwort
von schokobaerli, 9

Vllt Asthma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community