schlechte Atmung Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

neeee, wie kommst du denn drauf, dass das am Rauchen liegen könnte? Das Rauchen schränkt deine Atemleistung stark ein. Eine gute Nachricht: wenn du aufhörst zu rauchen, bekommst du davon vielleicht keine chronische Krankheit. Hab mal auf ner Station im Krankenhaus gearbeitet, die sich auf Lungenpatienten spezialisiert hat. Die meisten davon lagen an Sauerstoffmasken und Inhalationen, weil sie ihr ganzes Leben geraucht haben. Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, aber das wär so mein Tipp.

Abstrusionen der Lunge werden jedenfalls nicht besser durch starkes Rauchen. Was genau los ist, das wird dir dein Lungenfacharzt sagen. Könnte genausogut Schimmel bei euch in der Wohnung sein oder oder oder.

Einfach mal zum Dok, unsere Glaskugeln sind alle noch in der Weihnachtsbowle :-)

Ja am Rauchen könnte es liegen, aber auch an deiner Lunge.

Was möchtest Du wissen?