Schlechte Anzeichen oder interpretiere ich da zuviel rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Also es Klingt tatsächlich desinteressiert. Hat er diese Sachen alle vorher viel mehr oder anders gemacht? Wenn ja, dann würde ich  mal mit ihm reden und ihm sagen, dass du es vermisst.
Wenn nein, dann sehnst du dich evt. Danach, das hatte ich auch. Bis ich es einfach gemacht habe. Versuche doch mal wenn sich die Gelegenheit ergibt und du es willst ihn zu küssen. Du wirst schon sehen, wie seine Reaktion ist...
Viel Glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironie8
28.02.2016, 22:55

Naja am Anfang hat er es schon etwas mehr gemacht, danke für den Rat ich werde mir Mühe geben etwas mehr Initiative zu zeigen :)

0

Eventuell viel Stress in der Schule, auf der Arbeit wie auch immer, weiß ja nicht wie alt ihr 2 seid.

Hab vielleicht auch überlesen wie lang ihr schon zusammen seit, irgendwann ist halt auch Gewohnheit drin und die Sache wird anders. So wie du das schreibst klingt das aber eher so als hätte er einfach keine Lust auf dich momentan, und in einigen Momenten dann doch wieder. Eventuell hat er gerade Sorgen oder Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ist zu faul zu allem zum Beispiel auch um mit mir nach meinem Besuch zur Bushaltestelle zu gehen.

Findest du den Weg nicht alleine? Ich kann jedenfalls anhand von den paar Sätzen nicht erkennen, dass da irgenwas derart komisch wäre. Du musst mit ihm glücklich sein und wenn nicht musst du deine Konsequenzen daraus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironie8
28.02.2016, 23:09

Hmm wahrscheinlich hast du Recht, ich bin nur etwas verunsichert. Doch ich finde den Weg zurück doch wenn er zu mir kommt bittet er mich auch immer in zur Bushaltestelle zu begleiten, naja dann finde ich sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen.

0

Was möchtest Du wissen?