Frage von xH1TM4N, 31

Schlechte Laune seit oktober?

Hey Leute ... Und zwar geht es mir seit oktober mega schlecht Das letzte "schuljahr" war echt toll hatte gute noten und meine Eltern waren so stolz auf mich hatte eine schöne zeit mit beiden und hab sie genossen jetzt seit oktober ist das irgendwie nicht mehr so hab "probleme" in der schule stehe in 2 fächern auf 4,5 und in einem auf 5,0 und ich vermisse das letzte jahr einfach bin nicht mehr Glücklich hab keinen Spaß mehr lache weniger .. und das alles seit oktober... was lann ich tun das es mir vielleicht wieder besser geht ... wie kann ich mich ablenken oder so... denke immer negativ hab 0 Motivation und vermisse die schöne zeit mit meiner Familie in der ich glücklich war...

Antwort
von Draze, 15

Optimistisch sein und sich einfach mal einen Tag nehmen und tun was dir gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten