Frage von xH1TM4N, 20

Schlechte Laune?

Jo Leute habe seit ein paar Tagen immer "schlechte" Laune weil ich mich immer an Das vergangene jahr erinnere welches wirklich wirklich schön war und seit diesem jahr gehts mir irgendwie immer schlecht weil ich denke es wird nie wieder so und vermisse die Zeit mit meiner Familie und wenn ich das meinen "Kumpels" sagen die das ist lächerlich/peinlich ihr müsst wissen bin ein übler Familienmensch ich liebe meine Familie und liebe es zeit mit ihnen zu verbringen, und niemand beleidigt oder verletzt sie!... naja findet ihr das peinlich? ?

Antwort
von BlackChilli, 7

Man sollte nie in Vergangenem verweilen. Du kannst dir dieses Jahr auch wieder schön gestalten. Ob du wieder so tolle Momente hast, liegt ganz in deiner Hand. Vielleicht werden sie niemals so schön wie die von letzem Jahr, aber sie werden auf ihre eigene Art besonders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten