Frage von Ocean72, 13

Schlecht Zähne mit 16 durch krankheit?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und habe durch eine Zahn Krankheit sehr schlechte Zähne. Also ich hab über all so weiße kreidige Flecken auf den Zähnen. Einige sind auch dunkel verfärbt. Ich hab schon blöde Sprüche/ Beleidigungen deswegen Bekommen und traue mich kaum noch in der Öffentlichkeit zu reden geschweige denn zu lachen weil ich mich extrem schäme. Ich gehe auch nicht sonderlich gerne raus und unternehme was weil ich mich einfach zu schäme. Ich hab einfach keine Lust mehr so weiter zu leben. Weiß jemand Rat? :(

Antwort
von Wpwldnkdkdkd, 6

Hallo , 

Dies ist meistens der Ball von Vitaminmangel, du solltest am besten einfach einen Zahnarzttermin ausmachen vielleicht kann er dir helfen.

Und außerdem ist es egal wenn deine Zähne so aussehen lache einfach denk daran das es egal ist wer dich auslacht und denke das du irgendwann nicht mehr lachen kannst und er dich nicht mehr auslachen kann also lache einfach so oft es geht glaub mir das finden Jungs sehr attraktiv egal wie deine Zähne aussehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten