Frage von Riveronline, 34

Schlecht wegen der mestruation?

Also meine Menstruation ist noch ziemlich unregelmäßig !... und mir ist abend schlecht und habe morgens magenschmerzen also das War heute so !..und hate heute auf den Praktikums Tag totales unterleibs ziehen ! Ist das normal ?... hate das jemand schon mal gehabt... wäre lieb wenn ihr mir ne nette Antwort gebt und am besten ehrlich 😌 Danke Liebe grüße riveronline 😘

Antwort
von NamastheLenal, 6

Menstruationsbeschwerden treten Bei Frauen ganz unterschiedlich stark auf. Zu diesen Beschwerden können Übelkeit, Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, Muskelschmerzen und Schwindel zählen. Und natürlich noch einiges mehr. Jede Frau ist dort anders betroffen. Die Übelkeit ist normal. Sollte sie aber unerträglich werden solltest du zum Frauenarzt gehen, die können dir da Tipps geben die Beschwerden zu minimieren. Du brauchst auch keinerlei Angst haben die werden beim ersten Termin bedenken dass du das erste mal dabei bist. Bauchschmerzen können auch Beschwerden sein, sind aber eher selten. Ich denke aber dass du wahrscheinlich eher unterleibschmerzen (im unteren Bereich) meinst und die sind ganz normal.

Liebe Grüße und gute Besserung
Namasthe

Antwort
von Woropa, 4

Die Regel verläuft unterschiedlich bei den einzelnen Frauen. Manche Frauen spüren kaum etwas, andere haben sehr starke Schmerzen. Übelkeit ist auch nicht bei jeder Frau eine Begleiterscheinung davon. Gegen die Übelkeit hilft ein Tee, gegen die Schmerzen Schmerztabletten, z.B. Spalt N oder Dolormin für Frauen. Neuerdings gibt es auch so ein Wärmepflaster, was man sich in den Slip klebt. Das wirkt dann wie eine Wärmflasche. Das ist von Therma Care und wurde im Fernsehen in der Werbung gezeigt.

Antwort
von bikerin99, 8

Magenschmerzen sind mir fremd, aber Unterleibsschmerzen in unterschiedlichem Ausmaß. Ich habe öfters Eierstockentzündungen gehabt, in erster Linie habe ich die mir über kalte Füsse geholt. Da sind Unterleibsschmerzen besonders arg. Also achte darauf, dass du immer warme Füsse hast.
Du könntest auch einmal mit deiner Mutter darüber reden.
Wenn du mit den Schmerzen nicht zurecht kommst, ein bißchen Ziehen ist normal, dann gehe zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Kommentar von Riveronline ,

ok Danke na das ist so bauchschmerzen mehr 😔😌

Antwort
von kittypower, 4

Ja das geht mir auch meistens so, also mein Arzt sagte mir das wäre ganz normal wenn die menstruation noch unregelmässig ist

Mach dir deswegen also keine Sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community