Frage von tictac555, 13

Schlecht vorbereitet auf morgen - Vorabitur in Chemie?

Ich habe rechtzeitig mit dem lernen angefangen, habe aber das Gefühl extrem schlecht vorbereitet zu sein...

Wenn ich mir alles in den Büchern so ansehe, habe ich das Gefühl nicht s zu wissen...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von heatherbeetle, 4

Hey, 

ich hab mein Abi, und den Bachelor hab ich auch. 

Das Gefühl gelernt zu haben und doch nichts zu wissen kenne ich. Mittlerweile (im Musterstudium)  ist es sogar normal :)

Wichtig ist also, dass du gelernt hast. Jetzt musst du gut schlafen, versuchen dich zu entspannen und morgen in der Prüfung ruhig bleiben. Du kannst was, du hast gelernt. 

Lies dir die Fragen genau durch und überlege. Wenn du merkst dass dir die Frage nicht so ganz liegt, dann versuche logisch zu denken und bleib dabei ruhig. 

Oft weis man mehr als man denkt und muss es nur zulassen. 

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community