Frage von Line312, 50

Schlecht von milch?

Hallo Und zwar ist nur vor ca. 3 Wochen aufgefallen das mir schlecht wird ich Bauchweh bekomme und brechreirtz wenn ich milch trinke Bei anderen Milchprodukten wie Käse passiert es nicht Kann es sein das ich eine Allergie entwikelt habe ? Ich bin 20 Habe aber auch so leichte magen Probleme wegen zuviel magensaure Kann mir jemand helfen?

Antwort
von AppleTea, 8

Wie wärs wenn du sie einfach weg lässt? Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass NUR Säuglinge (und zwar arteigene) Muttermilch vertragen. Menschen sind keine Kälber

Antwort
von SiViHa72, 23

Geh mal zu Deinem Hausarzt und erklär ihm das. Schreib Dir auch mal über mind. 7 Tage auf (länger = besser),w ann Du was zu Dir nahmst und wie Dein Körper reagierte. Dann hast Du nämlich gleich was,w as Deine Aussage verdeutlicht.

Kommentar von Line312 ,

Ja das ist eine gute Idee werde das mal machen

Antwort
von Katharsis036, 36

Am besten mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen, dieser könnte dir genauere medizinische Auskunft darüber geben.

Antwort
von Chilltime, 16

meine mutter hat das auch, das wird damit zutun habend ass du die laktose in der milch nicht verträgst, lass dich mal bein doktor untersuchen

Antwort
von kordely, 5

Allergie hast du nicht, aber Unverträglichkeit schon. Kaufe dir laktosefreie Milch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten