Frage von stoermchen, 64

Schlecht und schwindlig immer zu?

Hallo ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass mir andauernd den ganzen Tag schlecht und schwindlig ist und ich weiß nicht wieso! Das führt dazu, dass ich einfach nur im Bett liegen will! Kennt das Problem jemand oder hat jemand Hausmittel dagegen!

Antwort
von DomeHu, 32

Kann durch das Wetter kommen. Viele vertragen den Umschwung von Hitze zur Kälte etc nicht. Würde empfehlen viel zu trinken

Antwort
von Sunnyshine11, 32

Wie viel trinkst du denn am Tag ? :) vielleicht ein bisschen mehr trinken

Antwort
von SternchenXO, 29

kann das wetter sein mal ist es warm dann wieder kalt und wieder warm und so wenn es morgen noch is geh mal lieber zum artzt gute besserung :)

Antwort
von DDMM78, 22

Schwanger vielleicht ? Kann nicht genau erlesen ob du männlich oder weiblich bist 😉 aber wenn männlich - mehr trinken ...

Kommentar von stoermchen ,

weiblich!!! aber nein ganz sicher nicht schwanger?!

Kommentar von DDMM78 ,

Ok 👍🏻 dann wird es bestimmt am Wetter liegen - trinkst du denn genug ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community