Frage von heeelllooo, 33

Schlecht schlafen, In meinen Träumen total verarbeiten, was tun?

Ich schlafe seit vier, fünf Tagen einfach komplett nicht gut, ich träume irgendetwas zusammen und verarbeite in meine Träumen total meinen Alltag... So stark hatte ich das schon lange nicht mehr, vor langer Zeit hab ich dann so Pflanzliche Tabletten zu mir genommen die wirkten, abr die wirken jetzt nicht mehr... habt ihr irgendwelche gute Tipps ?
Vielen Dank schon mal im Voraus :)  

Antwort
von Turbomann, 15

Versuche mal das was in deinem Alltag schief läuft und was du in deinen Träumen verarbeitest, auf die Reihe zu bekommen.

Manchmal schafft man sich hausgemachte Probleme selber und die muss man versuchen zu verändern dann klappt es auch mit dem schlafen wieder.

Ständig Medikamente für einen guten Schlaf sind nicht auf Dauer gut, egal ob pflanzliche oder andere.

Die meisten Menschen die nicht gut schlafen können, denken zu viel über vieles nach, dann kann man auch nicht gut einschlafen.

Kommentar von heeelllooo ,

Ja manchmal ist das Ganze alle snicht so einfach, da man nicht alles gleich lösen kann, aber vielen Dank für deine Hilfe :)

Kommentar von Turbomann ,

@ heeelllooo

Das stimmt schon was du schreibst, aber man kann nicht immer alles auf einmal lösen.

Ein Problem nach dem anderen und das geht, denn es gibt für alles eine Lösung, nur manchmal sieht man die Lösung nicht oder man will sie nicht sehen, aus welchem Grund auch immer.

Antwort
von MyNameIsKenny, 19

Hilft mir immer:

Schau dir vor dem Schlafengehen, was weiß ich irgendeinen Comedy, Horror etc. Film oder am besten Filme an. Irgendwas was dich amüsiert und dich den Alltag vergessen lässt.

Das kann sich dann in deine Träume übertragen und du schläfst um einiges besser. 

Eine 100%ige Erfolgsquote gibt es natürlich nicht, aber die Filme können sich in deine Träume einschleichen und entscheidendes vermischen.

Viel Glück und Gute Nächte 

Kenneth

Kommentar von heeelllooo ,

Oh dass ist ein guter Tipp, ich werde dies mal versuchen, vielen vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community