Frage von Mirana90, 67

Schlecht riechende Kartoffel gegessen. Lebensmittelvergiftung?

Hallo zusammen~

Habe eben vor einer guten halben std eine halbe schlecht riechende Kartoffel gegessen..allerdings hatte ich das gar nicht gemerkt..da sie sehr stark gewürzt war. Erst hinter her hat ein Freund bemerkt..das die nicht zubereiteten Kartoffeln schlecht riechen.

Ich reagiere jetzt mit sicherheit in vielen Augen übertrieben..aber ich habe eine starke Phobie wenn es um Übelkeit etc. geht. Könnte es sein das ich nun eine Lebensmittelvergiftung habe?

Antwort
von Cinderella01, 57

Hallo ich denke nicht das du gleich eine Lebensmittel vergieftung hast . So schlimm wird das schon nicht sein ich habe selbst schon schlimmeres gegessen :) mach dir ein tee und denk nicht mehr dran.

Antwort
von Shany, 41

Quatsch trink nen Tee und gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community