Frage von KaterTommy, 80

Schlecht nach Obstsalat?

Ich habe vor 15 Minuten einen Obstsalat gegessen. Danach hab ich ein durchsichtiges weißes Teil(hat nach obst ausgeschaut) entdeckt und habe es geschluckt. Nach 5 Minuten habe ich meinen Bauch gespürt und jetzt tut er weh. Wie schlimm ist das? Ich fahre morgen in den Skiurlaub!!! Zutaten: Äpfel, Kirschen, Orangen

Antwort
von Chiponkel, 64

Hallo, vielleicht war das ein Plastikteil ? Da hilft nur den Finger in Hals stecken... oder weil sehr unagenehm....warten, kommt irgendwann wieder raus.

Kommentar von KaterTommy ,

Es hat sehr nach Obst ausgesehen

Kommentar von Chiponkel ,

Vielleicht war es dann Lychi

Kommentar von KaterTommy ,

Es sollte eigentlich keine Lychi sein. Aber wenn doch, vergeht das bis morgen?

Kommentar von Chiponkel ,

Ja klar, in 5 Stunden ist das schon richtung Ausgang unterwegs....

Kommentar von KaterTommy ,

Da bin ich froh, puh!

Antwort
von wolfram0815, 42

Wie viel Obstsalat hast den gegessen?

Kommentar von KaterTommy ,

naja 3 gabeln

Kommentar von wolfram0815 ,

Und was hast davor/heute schon gegessen?

Kommentar von KaterTommy ,

frühstück: Eine Semmel mit butter und marmelade, 

mittagessen: huhn mit reis,zucchini und karotten, eine hühnersuppe und 

nachmittag: einen krapfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community