Frage von Philipp1476, 29

Schlecht nach dem duschen?

Hab warm geduscht und als ich fertig war & rauskam wurde mit aufeinmal total schlecht und schwindelig. Hab mich dann gesetzt und dann war es weg.

Hat das jemand von euch auch? Und ist das irgendwie schlimm?

Antwort
von XNightMoonX, 6

Kenne ich auch. Ich habe das sobald ich bade oder in die Saune gehe. Dann wird mir durch die Wärme und die dicke Luft total schlecht und schwindelig. Daher muss bei mir immer das Fenster auf sein. In die Saune gehe ich nicht mehr.

Antwort
von Hernie17, 5

Kann mit dem Kreislauf zusammen hängen da du "zu heiß" geduscht hast und dein Körper die Temperaturänderung nicht ganz vertragen hat. Keine Sorge, sowas kommt vor. Wenn das im Laufe des Tages oder der Woche noch öfter vorkommt, gehe doch lieber zum Arzt.

Antwort
von RuedigerKaarst, 6

Du hast zu heiß geduscht, dann kann dies geschehen.

Wenn du beim duschen Stück für Stück das warme Wasser reduzierst wird es dir besser gehen und du bis fitter.

Antwort
von leamarie2904, 5

Das ist der Kreislauf, weil du aus der heißen dusche ins kältere gehst. Dusch dich mit lauwarmen Wasser ab bevor du raus gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten