Frage von alexanderrl1, 31

Schlecht Luft mit 14 normal?

Ich habe seit wochen beginn einen schweren atem bis ca 3 wochen zuvor hatte ich keine beschwerden vor dieser zeit aber schon. Außerdem ist mein hals rauer und spüre auch mal druck am brustkorb. Ich bin 14m hängt das mit den hormonen zsm oder ist es lungenkrebs

Antwort
von kiss4roses, 17

Lungenkrebs in deinem Alter ist Quatsch. Vielleicht hast du Asthma, bist auf irgendwas allergisch oder ähnliches. Gehe mal zum Kinderarzt und erörtere deine Probleme. Der wird dir mit Spray zum inhalieren z. Bsp. helfen. Lass es mal untersuchen. Gute Besserung und Lg

Antwort
von GravityZero, 12

Geh zum Arzt, der kann dir das sagen.

Antwort
von hdnxy, 21

Hab das auch.. Auch so ein stechen in der Brust oder im Herz... War dann beim Arzt, er meinte das es bei mir vom Rücken kommt, vom krummen sitzen oder so. Habe dann eine Salbe gekriegt. Geh einfach am besten zum Arzt

Antwort
von EinfalloserName, 8

Bist du übergewichtig?

Antwort
von ArtYT, 6

Geh zur einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community