Frage von 2Lici7, 59

Schlecht in Latein 6. Klasse, was soll ich tun?

Ich bin zurzeit schlecht in Latein 6. Klasse. Habe heute wieder eine 4- bekommen. Kennt jemand ein günstiges und gutes Nachhilfe-/ Lernportal? Für 6. Klasse Latein

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 2Lici7,

Schau mal bitte hier:
Liebe Krebs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siusvn, 32

Den Lehrer fragen.

Kommentar von 2Lici7 ,

Habe ich schon. Der sagt es sind immer Leichtsinnsfehler und ich soll mir mal ein gutes Lernportal suchen

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 33

Nimm Nachhilfe , am besten von älteren Schülern. Bei dir kann man noch viel erreichen ! 

Antwort
von DunkelElfe3344, 38

Lernforum, einen Studenten suchen ( die verdiene  sich immer gerne was nebenbei ;), Schülerhilfe oder einfach den Lehrer fragen.

LG

Antwort
von LLL97, 25

Und wieso genau stellst du die Frage in den Kategorien "Liebe" und "Krebs"?

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Frage ich mich auch 

Kommentar von 2Lici7 ,

Ich habe des mit den Kategorien noch nicht gecheckt. Ich dachte immer da soll man Sachen nennen, über die man schon einmal was gefragt hat. Danke, jetzt weiß ich was gemeint ist

Kommentar von LLL97 ,

Kein Ding :D. Kategorien bei deiner Frage wären z.B. "Latain", "Schule", "Problem", "Lernportal" etc. gewesen : ). Fülle wenn möglich immer alle Kästchen aus, dann wird die Frage präziser angenommen und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie von jemandem gelesen wird, der sich z.B. auf die Kategorie "Lernportal" spezialisiert hat. : )

Antwort
von LLL97, 35

Schülerhilfe