Schlecht in Kunst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach gut zu sein ich bin auch nicht der beste aber wenn ich mal wieder nicht mehr weiß wie ich etwas malen soll dann schau ich einfach ein wenig bei meinem Sitznachbarn. ZU BEACHTEN: such dir jemanden der gut ist und das malen bzw. zeichnen drauf hat, der kann dir auch was erklären wie du das jetzt am besten malen könntest. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Also Ich bin Ebenfalls schlecht in Kunst. Bei uns kann man in Kunst eig nicht schlechter als ne 4 sein. Auf jeden Fall soltest du ein Referat halten ZB über einen Künstler wie Leonardo da Vinci oder so. Hoffe ich konnte weiterhelfen 😉

  1. Es ist nur Kunst, das kann man ausgleichen und früher oder später kann man es abwählen^^

  2. Kunst hat viel mit Begabung zu tun. Sowas kann man nicht mal eben lernen, also streng dich einfach an. Ein halbwegs vernünftiger Lehrer wird dir dafür dass du es wenigstens versuchst und dir Mühe gibst, ne 3 geben.

  3. Falls ihr irgendwas malen müsst, dann guck dir Bilder dazu im Internet um paar neue Ideen zu bekommen. Selbst wenn`s am Ende schei**e aussieht, es kommt wenigstens so rüber als ob du kreativ warst und dir Gedanken gemacht hast^^

  4. Fast kein Lehrer ist so mies drauf, dass er in Fächern wie Kunst ne 5 erteilt, solang du im Unterricht nicht irgendnen Blödsinn machst.

Eine 3 ist mein Ziel. :D Das wäre extrem geil, ne 3 in Kunst...

Wenn der/die Lehrer/in sieht, dass du dich anstrengst, dann kannst du da auch nich ne 3 bekommen. Ich bin auch total schlecht in Kunst und hab noch ne 3 bekommmen, ein Freund von mir, hatte eine 5, weil er seine Bilder nie abgegeben hatte...

Du kannst üben und wenn dus nicjt schafst versuch dich in den fächern noch mehr anuustrengen in dennen du gut bist