Schlecht im Bett was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was ist schon "schlecht" und was "gut".. Mach dir da keinen Druck. Hab Spaß dabei und der Rest kommt mit der Zeit. Vlt ist es ja dein erster Freund und er war früher schon mit anderen Mädchen zusammen? Dann hat er nun mal mehr Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja denke das kommt mit der Zeit denke ich man kann nicht alles direkt perfekt. Und wenn du noch nich so erfahren bist gibt sich das mit der Zeit

Werde zum Milfhunter und lern! XD

Kommentar von Pfaffenhofener
09.12.2015, 16:33

Das war auch mein erster Gedanke. Auf alten Radln lernt man das Fahren 😉

1
Kommentar von mxxnlxght
09.12.2015, 16:38

hahaha xD

0

hey denk einfach nicht soviel nach ... geniess es einfach und wenn es ihm zu wenig ist wird er es dir schon beibringen ,,, wenn nicht ist es eh zeit dass du dir nen neuen anlachst

Das muss nich unbedingt heißen dass du schlecht bist wenn er dir anweisungen gibt

Deine Probleme hätt ich gern...

Schau dir p*rnos an wenn du dir was abgucken willst

Viel wichtiger als dich zu fragen,  ob du gut oder schlecht bist (denn was ist überhaupt gut oder schlecht ??) Ist . Weißt du was dir gefällt ? Was dich anmacht, wie dein Körper reagiert bei bestimmten Berührung etc. Lerne dich kennen und lass dich einfach mal gehen. Sprich über deine Wünsche und Bedürfnisse mit deinem Freund.  Und der Rest  stellt sich ein. Kopf ausschalten und genießen.  Dann wirst du automatisch besser,  weil es Dir gefällt. 

Mach dich frei von allen Lastern, hab Spaß sei kreativ, sei schmutzig und schau dir paar Stellungen an, die du dann einfach probierst.

Kommentar von mxxnlxght
09.12.2015, 18:29

Das große, mystische Buch der Kamasutra!! :D

1

Was möchtest Du wissen?