Frage von Kosova27, 88

Schlecht für das handy wenn es rund um dir uhr an ist?

Antwort
von Minibga, 9

Der Hardware schadet es nicht, ausser natürlich normale Abnutzung des Akkus..ja der geht natürlich schneller flöten wenn es immer an ist.

Aber was sein kann ist dass es langsamer wird weil die Software mit der Zeit Fehler macht und sich das summiert... Zugemüllt wird mit Cache und Ram und wasweissich alles...aber das hast du sicher auch schon gemerkt dass mal irgendwas abstürzt. Da hilft meist Aus- und wieder Einschalten.

Antwort
von acoincidence, 64

An im Sinne von Standby oder im Sinne von an und im ständigen Gebrauch ;)

Beides egal außer für den Süchtigen Besitzer 

Antwort
von PinguinPingi007, 28

Nein, Handys sind grundsätzlich dafür gebaut, immer erreichbar zu sein.

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 6

Hallo Kosova27,

wie dir auch bereits von anderen Antwortern bestätigt wurde macht es dem Handy nichts aus das es rund um die Uhr angeschalten ist.

In der heutigen Zeit ist es schon normal das Elektronik dauerhaft läuft (Server z. b.)

Gruß

Antwort
von Christophror, 47

Handy's sind dafür gemacht 24/7 zu laufen.

Antwort
von bittertsweet, 53

Nein ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community