Frage von Kosova27, 98

Schlecht für das handy kabel?

Wenn es in der steckdose ist aber nicht am handy ?

Antwort
von ludpin, 19

Der Stromverbrauch ist uninteressant, den iPhone laden versucht 1-2€/Jahr. Jedes Teil wird unnötig abgenutzt wenn es sinnlos am Netz steckt.

Antwort
von timisimi20000, 28

Es ist nicht schlimm d.h. es geht nicht kaputt, aber der verbaute Transformator(der die 230 Volt aus der Steckdose auf die gewünschten 5 Volt herunterregelt) verbraucht auch im "Stand-By"-Zustand Strom. Zwar nur ~0,01-1W, aber das zeigt sich schon etwas in deiner Stromrechnung.

LG

timisimi20000

Antwort
von Donner123, 47

Dem Kabel passiert ganz und garnichts. Es zieht aber minimal Strom. Also wenn dann schadet es der Stromrechnung, dem Kabel aber keines falls.

Antwort
von DerOli01, 52

Kabel passiert nichts, aber verbraucht trtzdem Strom

Antwort
von Dovahkiin11, 35

Das macht dem Kabel nichts, kostet aber Strom.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Meinem Zummer geht es gut.

Antwort
von katzevic, 58

ja, es zieht trotzdem strom. zieh es raus

Antwort
von Darleksupreame, 36

Handykabel explodieren es wird.

Kommentar von Xalas ,

du noch viel zu lernen haben junger jedi

Kommentar von Darleksupreame ,

Handykabel böse sein wird

Kommentar von Xalas ,

awwww ganz böse

Antwort
von Blattsee9090, 38

Nein es ist nicht schlecht für dein Kabel aber für deine Stromrechnung xD

LG

Antwort
von Xalas, 46

nö, was soll dann pssieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten