Frage von Engelchen553, 13

Hatte Streit mit meiner Freundin. Was kann ich dagegen tun, könnt ihr mir helfen?

Heute hatte ich und meine Freundin Streit.

Sie war so blöd, sie hat mich hinter meinem Rücken beschimpft, obwohl ich ihr nichts tat. 

Ich kenne sie und sie wird mich sicher weiter nerven.

Was kann ich dagegegen tun:::::::( 

Danke für eure Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cihan334, 13

Also ich sag dir ehrlich wenn meine Freundin hinter meinem Rücken schlecht über mich reden würde, gäbe es von mir nur ein "auf nimmer wiedersehen"

Antwort
von MagischePflanze, 7

Sag, dass das gar nicht geht weise Sie zurecht und bleib in deiner Mitte.

Antwort
von norizzldshizzle, 9

Sprich sie drauf an, wieso sie so etwas tut. Reden ist die beste Lösung! Verbring viel Zeit mit den Freunden, bei denen du dir zu 100% sicher sein kannst, dass sie niemals schlecht über dich reden würden!
Kopf hoch!

Kommentar von Engelchen553 ,

Hab ich doch versucht sie mich geschupst und angeschrien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten