Frage von Lavica96, 197

Schlecht durch Verstopfung?

Hilfe mir ist so schlecht wegen der Verstopfung bin kurz da vor zu Kotzen was soll ich machen??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Candy1982, 35

Flohsamen bewirken Wunder  und genug trinken , Bewegung

Vor paar Wochen ging es mir elend und starke Schmerzen bei der Defäkation (teilweise Schweißausbrüche, Angst, Herzrasen), jetzt sind die ungeliebte Toilettenbesuche wieder besser.(wenig Angst)

Kommentar von Lavica96 ,

Habe mir auch flohsamen geholt allerdings war mir danach schlecht nächstes mal misch ich das am besten mit Joghurt oder Müsli und nicht mit Wasser

Kommentar von Candy1982 ,

Ja am besten in Joghurt, Müsli , Milch , Soße usw. der Stuhl ist regelmäßiger, nicht schmerzhafter und ohne pressen möglich .

Frag mich wieso ich so lange bei so ein schamhafteste

Thema mit dem Doc gewartet habe.

Antwort
von Hobbybastler123, 26

Mir ging es gestern so, ich hatte zu viel gegessen und mich zu wenig bewegt und viel zu wenig getrunken. Das besserte sich erst, als ich dann Wasser getrunken hatte. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu wenig trinkt.

Kommentar von Lavica96 ,

Das ist immer so ein Problem bei mir mit trinken

Antwort
von Trotto123, 39

Sorge aber trotzdem dafür, dass du genug trinkst und nicht komplett austrocknest. Am besten stilles Wasser oder einen guten Tee! :)

Antwort
von Turbomann, 88

Was hast du gemacht, dass alles verstopft ist?

Wenn du das meinst, dass du schon länger nicht auf dem Klo warst, solltest du mal zum Doc gehen.

Kommentar von Lavica96 ,

Ja ich hab generell unregelmäßig Stuhl Gang

Antwort
von Trotto123, 29

Sag doch mal bescheid ob's dir schon besser geht :)

Kommentar von Lavica96 ,

Es geht muss jetzt diese abführ Tropfen nehmen aber Angst vor den Nebenwirkungen :/

Kommentar von Lavica96 ,

Bin eingeschlafen gestern Gott sei dank

Antwort
von Trotto123, 69

Wenns geht lenk dich im Fernsehen oder bei deinem Lieblingsyoutuber ab :)

Kommentar von Lavica96 ,

Klappt gerade leider nicht :(

Kommentar von Trotto123 ,

Hast du Pfefferminzkaugummi da? Hilft immer ganz gut bei mir :)

Kommentar von Lavica96 ,

Habe gerade diese superpep genommen hilft alles nichts :(

Kommentar von Lavica96 ,

Meinst du ich kann noch eine superpep nehmen

Kommentar von Lavica96 ,

Ich sterbe gerade ehrlich halte es nicht mehr aus

Kommentar von Trotto123 ,

Tut mir leid ich war grad auf Youtube unterwegs, mit superpep kenne ich mich leider nicht aus, gehts schon besser?

Antwort
von Modem1, 80

Da hilft nur der Notarzt. Könnte auch ein Darmverschluß sein? 

Kommentar von Lavica96 ,

Nein habe eben Stuhlgang gehabt fällt aus aber mir ist immer noch kogzübel

Antwort
von Ibens, 72

Erst mal dich selber Fragen worum es geht -Verstopfung - wie wo was warum.

Was hast du gegen kotzen ??

Kommentar von Trotto123 ,

Wenn man eine Phobie hat ist das verdammt schwer .. 

Kommentar von Ibens ,

und woher weiß man dass eine Phobie vorliegt ? :))

Kommentar von Trotto123 ,

In den unteren Kommentaren erwähnt?

Kommentar von Ibens ,

Ich kann es zwar nicht finden aber als ich meine Antwort geschrieben habe war noch kein einziger Kommentar vorhanden und nach dem absenden sehr viele . Ist wohl wie es immer schon war ---- GF ist nie aktuell und langsam !!

Kommentar von Lavica96 ,

Ich weiß leider nicht wovon das stopfen kommt trinke momentan sehr wenig und essen tu ich auch nicht regelmäßig weil mein Bauch sich voll anfühlt und mit Phobie ist das schwer

Kommentar von Lavica96 ,

Habe eine Phobie

Kommentar von Ibens ,

Ja ok dann war meine Antwort nicht am richtigen Platz. Für mich ändert das aber nicht meine Grundeinstellung das bei GF (ich war längere zeit nicht mehr aktiv aus GF gemachten Gründen) alles zu langsam und unlogisch abläuft. Hat ja nix mit deinem Thema zu tun --vergiss es!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community