Schlecht durch Rauch Geruch einer anderen Persohn, zum 1. Mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja es hängt oft von Deiner Tagesverfassung ab.  Ich kenne das - wenn ich morgens in der Bahn neben jemanden sitze, der einen Energy-Drink schlürft. Manchmal wird mir übel und manchmal ist es mir egal. Also denk einfach nicht mehr dran und meide die "Stinker"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es draußen sehr kühl ist oder man sehr schnell raucht führt das zum stärkeren Geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch schon erlebt, und weiß nicht, ob das mit der Zigaretten- oder der Tabakmarke zusammenhängt, oder ob nicht vielmehr manche Menschen viel in geschlossenen Räumen rauchen und ihre Klamotten schlecht oder nie lüften.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung