Frage von Minilein455, 80

Schlecht dargestellt vor Jungen?

Hi. Heute in der Cafeterie haben irgendwelche Typen ständig meinen Namen geschriehen um mich quasi damit zu mobben. (macht mir aber nicht viel aus :D) aber der BRUDER von dem Jungen, den ich mag stand auch daneben und hat das Ganze mitbekommen. Meint ihr, dass wenn der BRUDER dem Jungen die Story erzählt, dass ich dann bei diesem schlechtere Karten hab, mich für doof/ ein Opfer hält? :D Ich weiß, die Frage ist ein bisscvhen unnötig, aber ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt, bzw. wie ihr als der Junge reagieren würdet Mini.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sorrisoo, 23

Am besten ignorierst Du die. Ich glaube nicht, dass Du nun schlecht da stehst. Wenn es in Richtung Mobbing geht, melde es Deiner Vertrauensperson. Kopf hoch, sei Stark.

Kommentar von Minilein455 ,

Hey, danke, aber nein Mobbing ist es auf gar keinen Fall :) es sind nur ein paar dumme Jungen :D

Kommentar von Sorrisoo ,

Dann ist ja gut. Sei selbstbewusst, dann sind die Bubis überfordert😝Frauen sind uns da sowieso schon überlegen🤓

Kommentar von Minilein455 ,

Also selbstbewusst bin ich :D und danke, gut zu wissen :)

Antwort
von karst1610, 38

Du warst tapfer und mutig Minilein und so wird auch die Geschichte von dir in der Cafeteria auf seinen Bruder wirken.

Kommentar von Minilein455 ,

Haha, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten