Schlecht beim Aufstehen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir war ne Zeitlang auch morgens immer schlecht, ist aber weggegangen geh lieber mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeniX17
07.08.2016, 19:36

Bin schon im Krankenhaus

0
Kommentar von highlight2
07.08.2016, 20:03

👍 gute Besserung 🌻

0

Das ist war/ist bei mir auch so meistens, weil ich nie Sport getrieben habe und faul rum saß. Seit kurzer Zeit treibe ich wieder Sport und es geht einmälig. Vielleicht liegt es auch daran, dass du zu wenig Wasser trinkst oder Nahrung zu dir nimmst. Sprich mal mit deinem Arzt am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeniX17
07.08.2016, 19:28

Habe ich schon! Nur ist mein Problem das ich im Krankenhaus bin und die Schwestern nicht weiter wissen. :(

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
07.08.2016, 19:39

Dann geh am Besten nochmal zum Arzt. Vielleicht Treibst du ja zu viel Sport und dein Körper braucht mal Ruhe oder du kriegst nicht genug Schlaf.

0

Gehe zum Artz es könnte verschieden Gründe haben. Evtl ist es auch die Schilddrüsse ,wie bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?