Frage von emmalight3000, 41

schlecht behandelt! Soll ich schluss machen oder nicht?

Also ich bin seit einiger zeit mit einem jungen zusammen. Wir lieben uns auch aber letztens hat er mich vor der ganzen klasse beleidigt. Und er beschwert sich immer das ich was mit seiner ex mache und dann habe ich ihm gesagt dass ich das doof finde und jetzt ignoriert er mich. Heute habe ich ihn gefragt ob wir zusammen arbeiten wollen und als antwort kam nur: "mach das doch mit...(damit meinte er meine freundin)"danach war ich richtig sauer. Aber über whatsapp schreibt er mir immer so süße dinge. Was soll ich tun? Soll ich Schluss machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaonxy, 21

Ich würde ihn privat unter 2 Augen zur Rede stellen. Immerhin hat es niemand verdient schlecht behandelt zu werden vorallem vor mehreren Leuten. Und wenn er kein Gespräch will, dann musst du wohl oder üblich ihn mit Schluss machen drohen oder gleich schluss machen.

Antwort
von definitivtoll, 28

Sag ihm doch genau das selbe. Falls er eine schlechte Antwort hat, mach Schluss. Ich glaub, er schämt sich vor der Klasse was mit dir zu unternehmen.. red doch einfach mit ihm.

Kommentar von emmalight3000 ,

aber ich weiß halt nicht wie ich es ihm sagen soll

Kommentar von definitivtoll ,

Genau das, was du uns hier geschrieben hast.

Antwort
von Niklas904, 24

Ich würde erstmal ein ernstes Gespräch mit ihm führen und dann entscheiden.

Bin eigentlich noch zu jung dafür.

LG Niklas

Antwort
von Sexyeinstein, 20

Ich habe Ihren Text gelesen und kann folgendes dazu beisteuern.

Man sollte mit Freunden was machen die man gern hat , ob es jetzt die ex ist oder mit meinen Professoren freunden. Versuche Sie mit Ihrem Freund zu reden und darauf einzugehen was Er möchte. Das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen , dass sollten Sie ihm ruhig und gelassen klar machen .

Es ist auch ein bisschen überstürzt wegen Kleinigkeiten seinen liebsten gleich zu verlassen. In einer Beziehung gibt es meistens Höhen und tiefen die man mit seinem Partner gemeinsam bewältigen muss. Schau dass du offen und ehrlich zu ihm bist

MFG SexyE. ;^)

Antwort
von Faketrottel, 29

Ja soll sollt kein Mann eine Freundin behandeln

Kommentar von Faketrottel ,

so soll*

Kommentar von bro5413 ,

Das ist auch ganz sicher kein Mann, sondern noch ein Kind.

Kommentar von emmalight3000 ,

ja wir sind teenager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten