Hey! Ich habe letztens eine Bandage für einen Bandriss am rechten Fuß bekommen, wo auch die Kniescheibe nach rechts gerutscht ist. Sie sitzt aber nicht gut! Als die Artzthelferin mir diese angezogen hat, war alles okay. Ich habe sie auch immer wieder so angezogen wie es sein sollte, aber irgendwie rutschte sie immer. Ich bin dann zurück zum Arzt und er meinte, er könne da nichts mehr machen und ich sollte jetzt einfach Sport machen gehen, da ich dies auch mit Bandage tun könnte. Ich versteh das nicht! Ich habe sie nun 1Woche und es hat NICHTS gebracht. Und nun soll ich wieder Sport machen gehen ohne, dass das Bein vollständig belastbar ist. Der Arzt möchte mir keine Atests schreiben und meine Mutter kann mich nicht ewig krankschreiben, weil für längere Zeiten eben dieses Atest gebraucht wird. Was soll ich tun? :-(