Schlecht Luft bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann gut sein, dass das eine starke Form einer Allergie ist. Kann aber auch einfach mal passieren, dass der Körper falsche Schmerz- oder generell falsche Impulse aussendet. Wenn es in näherer Zukunft nicht erneut passiert würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das auch schon hab ich dann auch untersuchen Lassen und es kam raus das ich einfach viel zu viel Stress habe.!!Ob Familien oder schulischer Stress. Alles könnte es sein. Aber wenn es durch Stress kommt müsste es in ca.24h weg gehen. Geht es nicht weg würde ich mich untersuchen lassen. Dann dir eine gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Allergologen. Er kann dir Spray verschreiben. 

Bis du einen Termin hast könntest du Nasenspülungen machen, inhalieren, einen Inhalierstift benutzen, ein Pollenflies ans Fenster anbringen, 

Wenn du schlecht Luft bekommst, solltest du deinen Handrücken gegen deinen Mund pressen und dagegen ausatmen. Das weitet die Bronchien. 

Alles gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon678
12.04.2016, 21:48

Dankeschön

0

Es kann gut sein dass deine allergie wieder kommt. Geh am besten zum arzt und vermeide stress .. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink einen tee , vlt entspannt dich das ein wenig , und du kannst besser atmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung