Frage von samsunggala6, 51

Schlchte note wegen Zeit mangel?

Wenn man im Test nicht alle Aufgaben fertig hat weil man wenig Zeit hate kann man davon schlechte Note

Antwort
von weesbear, 36

Ja Lehrern ist sowas meistens egal ausser viele schüler werden mit dem aufgaben wegen zeit gründen nicht fertig dann gehen lehrer manchmal auch kompromisse ein.

Antwort
von Goodgamer30, 21

Tests werden in der Regel so gestaltet, dass man sie komplett schaffen kann. Viele Lehrer bauen auch Puffer ein um den Schülern Zeit zum Überlegen zu geben.

Eine nicht gemachte Aufgabe zählt dennoch als 0 Punkte-

Allerdings bei deiner Grammatik würde ich mir um die Zeitprobleme weniger Gedanken machen.

Kommentar von samsunggala6 ,

hab ich bei der Frage Fehler gemacht?

Kommentar von Goodgamer30 ,

Schlechte Note wegen Zeitmangel?

Wenn man im Test nicht alle Aufgaben geschafft hat, weil man wenig Zeit hatte, kann man davon eine schlechte Note erhalten.

Ich weiß Sie haben geschrieben das ich weniger Gedanken machen soll wegen meiner Grammatik gibt bei der Frage Grammatik Fehler

Antwort
von Destranix, 24

Etwas schlechtes Deutsch, trotzdem verständlich.

Ja, man bekommt in der Regel eine schlechtere Note, wenn man in einem Test nicht alle Aufgaben bearbeitet. Man verliert ja die Punkte die man durch ebendiese Aufgabe bekommen hätte!

wo hab ich den Fehler gemacht bei der Frage

Kommentar von Destranix ,

1. Hauptverb fehlt

2. hatte ist falschgeschrieben

=> Schlechter Eindruck, da der Satz schwer verständlich ist!

Wenn man im Test nicht alle Aufgaben Schaft wegen Zeit mangel bekommt man dadurch schlechte Note

ist diese Frage richtig gestellt

Kommentar von Destranix ,

Wen man im Test wegen Zeitmangel nicht alle Aufgaben schaft bekommt man dadurch schlechtere Noten?

Antwort
von Cerealie, 20

Ja ... wenn man nicht fertig wird, fällt die Note schlechter aus.

Antwort
von jonasNTR15, 17

Ja klar kann man das

Antwort
von ApfelMuz, 24

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten