Frage von charleey11, 111

"Schlaufe" in Scheide?

Hallo! Als ich letzte Woche meine Tage hatte und den Tampon rausnehmen wollte, ist es an einer Art "Schlaufe aus Haut" hängengeblieben und hat sehr wehgetan. Selbst nachdem es draußen war hat es noch genauso wehgetan wie vorher und diese Schlaufe hing ein bisschen raus und war sehr gereizt. Weiß einer was genau das ist? Danke schonmal.

Antwort
von EpsilonXr, 85

Ich glaub da solltest du besser zum Gynäkologen gehen und da mal nachfragen

Antwort
von dasErdkundebuch, 64

das jungfernhäutchen nehme ich mal an

Kommentar von charleey11 ,

Aber wie kann es sein dass es vom tampon beschädigt wurde? 

Kommentar von dasErdkundebuch ,

ich hatte das auch mal. manche haben einfach so ein jungfernhäutchen das nicht ein loch hat sondern z.b. 2. und klar kann es dann passieren dass man beim rausziehen keins der löcher trifft und dann der ob hängen bleibt .vl ist es bei dir ja jetzt gerissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten