Frage von BayernFan1310, 46

Schlauchschal bei Jungs?

Hii Leute,ich habe schon ne schwarzen Schlauchschal aber wollte mir noch ein kaufen aber ich persönlich finde das die alle relativ eng am hals liegen.Dann hatte ich aus Spaß den Schlauchschal von ner Freundin an und sie meinten auch das sieht gut aus und sie würde ihn mir sogar schenken. Nur meine befürchtung ist das viele ja das Angebot von H&M kennt und der Schal von ihr natürlich ist aus der Frauenabteilung kommt das ich als Schwul abgestempelt werde.Habe den schal mal unten hingemacht.

Was sagt ihr zu dieser Problematik?Kennt ihr Schlauchschals die bissel Größer bzw nicht so eng sind?

Gruß Lukas

P.S. ich finde Schals sind unisex solange sie nicht Pink oder aus Fell sind
und er sollte zu einem Khaki farbenden Parker passen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 44

Ist doch fresh der Schal. Finde Schlauchschals super und passen auch gut zu nem Parka. Zwischen Frauen und Männerschals gibt es eh keinen Unterschied also kannst du den ruhig tragen.

Ja die gibt es auch in weiter musst mal gucken z.B bei Amazon

Der hier dürfte z.B nicht so eng sein

http://www.amazon.de/styleBREAKER-einfarbiger-Schlauchschal-Strickschal-01018112...

Antwort
von Gestiefelte, 46

Ist der Schal so, dass man den zweimal drum machen kann? Dann ist es ja eher locker und in schwarz würd ich das nicht schlimm finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community