Frage von audoaudo, 35

Schlauchmagen?

ich lasse mir einen schlauchmagen machen, dazu habe ich fragen.

wie lebt es sich mit einen schlauchmagen wenn ich mein gewicht erricht habe....ich kann ja nicht ein leben lang abnehmen.

was habt ihr prinzibiell für erfahrungen gemacht, und wie gefährlich ist diese operation?

ab wann kann ich wieder richtig arbeiten in einer küche (beruflich)

freu mich auf antworten

Antwort
von audoaudo, 13

ich wollte nach prag fahren.....wunschgewicht.cz....da gibt es schwestern die deutsch sprechen....aber die sind kaum zu erreichen. kostem tut ein magemschlauch 4300....in deutdcjland oder österreich 10.000-15.000 euro.

krankenkassa in österreich zahlt nach einen gewissen gewicht.....

Antwort
von Dudelsack92, 14

Ich hab leider keine Antworten, aber fragen. Musst du die op selber zahlen ? Was kostet die ? Und wenn nicht was musstest du machen, damit es die Krankenkasse übernimmt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten