Schlauch verschluckt was nun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag mal auf was für sau blöde Idee bist du denn gekommen, du machst wohl alles was deine Freunde machen, stell dir mal vor das einer von ihnen aus dem Fenster springt würdest du dann hinterher springen? Alleine kommt der Schlauch nicht wieder raus du musst damit zur Notaufnahme, wenn das ganze nicht ein Scherz ist denn ich hatte schon eine Magenspiegelung und weis wie schwer es ist einen Schlauch zu schlucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsche dir viel Spaß beim Klogang:D

Spaß beiseite geh zu einem Arzt der hat das passende Werkzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie glaube ich das nicht. Wenn das der Fall wäre, wärst du nicht mehr in der Lage uns dieses Problem so ausführlich zu schildern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe den Rettungsdienst oder lass dich in die Klinik fahren ruf die 112 und erkläre was passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.20 m ....und den hast du komplett geschluckt. 

Info : Deine Speiseröhre ist ein Muskelschlauch, da rutscht nicht einfach so was runter, die Nahrung wird Stück für Stück Richtung Magen transportiert.

Und jetzt erkläre mir bitte noch einmal wie du 1.20 am Stück....Stück für Stück in den Magen gerutscht bekommst. 

Das du hier so entspannt schreibst wäre meine nächste Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
14.06.2016, 18:48

Achja, ich vergaß, schaue dir mal einen Clip an wie aufwendig es ist einen Schlauch in den Magen zu schieben wenn ausgepumpt werden muss ( Vergiftung ) . Das geht nur sehr langsam und Stück für Stück. Ist der Patient wach kommen noch extremer Würgereiz und Abwehr dazu. Hierfür ist eine Spange nötig. 

Das willst du ganz sicher nicht wirklich.....

0

Das, was du jetzt hast, ist bestimmt das tolle Gefühl, das die vermutlich etwas dümmlichen Freunde meinten. Ab zu einem Fachmann ehe sich in deinem Darm ein Einsiedlerkrebs entwickelt und dort einnistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Geschichte stimmen würde, wärest du nicht in der Lage, diese Frage so ausführlich zu formulieren.

Sollte die Geschichte jedoch stimmen, rufe sofort einen Notarzt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT INS KRANKENHAUS!!!!!! THEMA ESSEN UND TRINKEN KANNST DU VERGESSEN.

LEBENSGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEINE KUMOELS SIND IDIOTEN. SPRINGST DU AUCH AUS DEM FENSTER, WENN DIE DAS SAGEN?

MAN, SO EINEN BLÖDSINN HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT.

TSCHÜß UND VIEL GLÜCK, 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt aber sofort der kommt da nicht auf natürlichem Wege raus was denkst du am besten gleich Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?