Frage von Piaa15, 19

Schlaprobleme- Schule?

Hey, Ich habe ein kleines Problem, es geht nämlich darum das mir die Schule überhaubt kein Spaß mehr macht und ich mit den lehrern überhaubt nicht mehr zurecht komme, Ich quäle mich jeden morgen zur schule, fühle mich total unwohl, dies war vor einen Jahr noch nicht so dazu kommt das ich Nach der Schule immer total fertig bin, damit meine ich, ich schlafe meist den ganzen Nachmittag durch, was meinen Eltern stört. Ich habe den auch schon mal versucht zu erklären dass das von der Schule kommt, sie kommen denn nur mit dem Satz, ich sollte dann früher ins bett gehen obwohl ich schon früh genung ins bett gehe. Sie merken einfach nicht das die Schule mich fertig macht. Und ich am liebsten jetzt aufhören möchte mit der schule. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann? Zur Info: Ich habe bereits einen Abschluss Ich bin 16 Jahre alt also bin ich noch schulphlichtig das weiß ich, aber es gibt einige möglichkeiten die ich machen kann Ich möchte nur leute die meine Frage beantworten und nicht solche die meinen ich soll das durchziehen und nicht so rum jammern

Antwort
von Akka2323, 12

Du kannst eine Ausbildung machen. Aber Schule ist weniger stressig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community