Frage von DerKrse, 32

Schlappheit und appettitlosigkeit nach Zahnarztbesuch?

Ich war gestern beim Zahnarzt und habe 5 Spritzen, eine Ibu 600 und eine Ibu 800 bekommen, da alle Betäubungen vorher fehlgeschlagen sind und nicht ausreichend waren.. Die Betäubung hat über 4 Stunden angehalten und ich bin heute schon den ganzen Tag schlapp und habe zwar Hunger aber bekomme nichts runter.. das einzige was ich heute gegessen habe war ein halbes Stück Fleisch vom Grill. Ist das normal und weiß jemand wie lange sowas anhält? Und kann ich etwas dagegen tun?

Antwort
von jersey80, 8

ich würde mich eher fragen, warum so viele spritzen notwendig waren ...

hast du vor der behandlung kaffee getrunken? rauchst du? was wurde überhaupt gemacht, dass du so betäubt werden musstest?

auf jeden fall bist du heute sicher wieder fitt und arbeitsfähig ...

Kommentar von DerKrse ,

Weil der Zahn mega entzündet war und ja, ich rauche.

Kommentar von jersey80 ,

zur info: ich habe überhaupt nichts gegen raucher ...

nur das nikotin hat natürlich auswirkugnen auf die narkose ... und wenn dann noch eine starke entzündung dazu kommt, braucht es eben so eine hammerbetäubung ...

Antwort
von Felixie1, 20

Das ist normal,aber gibt sich wieder nach 1 bis 2 Tagen.Bleib zu Haus und lass Dich verwöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten