Hey Leute bin seit 2 Tagen irgendwie total antriebslos schlapp und ein bisschen schwach fühle mich einfach schlecht, und meine hals is ein bisschen verschleimt, aber Halsweh irgendwie nicht wirklich aber meine Ohren sind ständig zu und hör total schlecht, und am Mittwoch hab ich auch noch Füherschein Prüfung und ich will das es endlich vorbei is mit dem Führerschein ich muss des unbedingt schaffen aber ich mach mir so eine Panik das ich schon jetz nicht mehr denken kann, Herzklopfen alles!!! Was meint ihr kann ich den haben ich muss bis Mittwoch unbedingt wieder Fit sein. Danke für die Antworten schonmal im voraus!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hatte dieses Problem bis vor kurzem über 3 Monate.
Als ich zum HNO ging, meinte die Ärztin, mein Magen wäre übersäuert. Deshalb diese Halsschmerzen und Schlappheit etc... Auslöser hierfür kann Stress sein.
Mein Tipp: Versuch es mit Salbeitee oder einem Magensäure bindendem Medikament. Gute Besserung.

gesund ernähren und viel trinken
Seltsam am 13. Juni 2009 18:00 zwischen viel und trinken kommt noch das Wort BIER!

Sport. Hatte ich auch mal, hab dann einfach trainiert für 2 Wochen dann war alles wieder gut.
Ich geh immer kalt duschen, aber normalerweise bin ich auch nicht 2 Tage lang schlapp :/
Es gibt einfache Tests, ob du eine art Meningitis hast aber wenn die Gefühle nicht schlimmer werden oder schon lange so sind wird es wohl keine sein.