Frage von granufink, 13

schlapp matt antriebslos abgeschlagen einfach nicht fit was hilft da auser ständige arztbesuche?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sophilinchen, 7

Wenn der Arzt meint alles ist ok, dann hör doch auf ihn^^ Eisenmangel solltest du höchstens noch mal überlegen.

Bist du oft traurig? Hast du viel Stress?

Auf jedenfall hilft Schlaf. Ungefähr zur selben Zeit ins Bett gehen und aufstehen ist auch gut. Man braucht ca. 6-9 Stunden Schlaf, wenn du noch wächst auf jeden Fall 8-9 .

Beweg dich an der frischen Luft, zum Beispiel beim joggen oder Fahrrad fahren, dann kommt dein Kreislauf in Schwung. Zudem solltest du genug trinken.

Antwort
von SideSkill, 9

Wie alt bist du? Aus dem stehgreif würd ich sagen du solltest dir ein Hobby suchen, ne Freundin bzw. dein Arsch hochheben und irgendwas machen. Melde dich in einem Verein an oder so. Aber man geht doch nicht zum Arzt wenn man antriebslos ist. Das ist eher Faulheit.

Antwort
von partyfreigeist, 7

Mir hilft es, die Dinge zutun die mir Spaß machen. Egal ob ich Lust habe oder nicht, ich machs einfach und es war nie die falsche Wahl. Wenn du weisst was dir gefällt, was ich glücklich macht, dann schnapp dir deine besten Freunde und geh unter Leute! Das kann Wunder bewirken. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten