Frage von 12adidas34, 110

Schlankwasser Erfahrungen?

Hat das jemand von euch schonmal probiert? 1 Woche lang, eine halbe Stunde vor der Mahlzeit, ein Glas Wasser trinken wo Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone drinne ist.. Hat jemand Tipps oder eine Erfahrung damit?

Antwort
von putzfee1, 83

Ob du da jetzt Gurke, Ingwer oder sonstwas kalorienarmes rein tust, ist völlig wurscht. Du kannst das Glas Wasser auch ohne irgendwas drin trinken, es füllt den Magen genau so.

Kommentar von 12adidas34 ,

die Gurke entwässert, der Ingwer regt die Verdauung an genauso wie die Zitrone also wurscht ist das nicht aber wollte ja fragen ob jemand dadurch schon mal was abgenommen hat

Kommentar von putzfee1 ,

Dadurch allein nimmt man ganz sicher nicht ab. Man nimmt ab, indem man sich gesund und ausgewogen ernährt (dazu gehören auch ungezuckerte Getränke wie Wasser) und sich regelmäßig und ausreichend bewegt.

Kommentar von putzfee1 ,

Übrigens, bei Hosengröße 27/30 (entspricht der Konfektionsgröße 34/36) musst du ganz sicher nicht abnehmen, es sei denn, du wärst nur 1,20 m groß. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-die-groesse-2730-bei-hm?foundIn=use...

Kommentar von 12adidas34 ,

Vielen Dank für diese Information :) aber würde gerne mich gesünder ernähren und am Bauch bisschen was ändern..

Antwort
von SechsterAccount, 83

Kann nicht schaden , man fühlt sich schneller Satt , ein grüner Tee würde es aber auch tun .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten