Frage von fenerrliii, 46

Schlankheitstabletten?

Meinung zu Schlankheitstabletten? Was muss man beachten & welche würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von gartenkrot, 15

Die bringen was: dem Herstellern viel Geld und dir einen leeren Geldbeutel. Der ist dabei nämlich der einzige, der sicher abnimmt damit. Abmehmpillen aus der Apotheke haben den gleichen Effekt.Das weiß ich von meiner Freundin, die in einer arbeitet. Das was wirklich hilft ist eine gesunde Ernährung und Sport.

Antwort
von CocoDeFrida, 13

Sport & Ernährung umstellen !!
Hat keine Nebenwirkungen und ist gesünder. Google dich mal durch..

Antwort
von Morpheus89, 20

garkeine denn die sind ungesund...

mit einer ausgewogenen ernährung und sport kann man auch abnehmen

Antwort
von Camea, 21

Richtige "Schlankheitstabletten" gibt es leider nicht. Verschiedene Schüsslersalze oder Globuli können lediglich helfen den Stoffwechsel ein bisschen in Schwung zu bringen...mehr Tipps gibt es wirklich nicht.

Ich verzichte auf Kohlenhydrate ... dadurch -10 kg in einem Jahr! Die Tabletten die die Promis nehmen sind Fake...die gehen zum Doc oder Privaten Trainer der Ihnen hilft....oder die verzichten auf sämtliche normalen Lebensmittel und leben nur von einem Lebensmittel, was viele dieser Diäten beinhalten

Antwort
von ButterflyDreamq, 13

Hab schon paar ausprobiert und ich muss sagen, dass ist alles nur Geldmacherei.. Genau wie shakes! 

Antwort
von candyyyy, 15

Ich würde dir davon abraten !! Was spricht denn gegen eine gesunde Ernährung und Sport ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten