Frage von Mrlle19, 52

Schlankere Beine bekommen als Mann?

Hey Leute, Ich war bis zu meinem 12. Lebensjahr übergewichtig und hatte schon immer sehr breite und dicke Beine. Ich bin mittlerweile 15 und bin was mein Oberkörper angeht nun sehr schlank. Meine Bauchmuskeln sind eindeutig sichtbar und das war auch immer mein Ziel. Jedoch gefallen mir meine dicken Oberschenkel nicht. Ich bin sehr sportlich und begabt in Leichtathletik. So bin ich in der Lage 5,30m weit zu springen, war schon immer Jahrgangsschnellster und besitze sehr gute Ausdauer. Diese sportlichen Fähigkeiten würde ich auch gerne beibehalten. Ich habe oft gehört, dass es nicht möglich ist an einer Stelle gezielt abzunehmen, aber ich beneide alle anderen Jungs in meinem Alter. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese dicken Oberschenkel loszuwerden? Danke schon mal für Antworten im Voraus!

Antwort
von unddannkamessah, 32

Wie willst du ohne Oberschenkelmuskulatur Leichtathletik betreiben? Man sieht doch durch die Kleidung ob das Fett oder Muskeln sind. Immer dieser Wunsch nach schlanken Beinen...
Wenn du schlanke Beine willst dann musst du starke Belastung (Kraftbelastung) vermeiden, zB kannst du auf Langstrecke umsteigen, funktioniert wie du bereits verstanden hast nur am ganzen Körper, oder du findest einen Sport der die Beine überhaupt nicht beansprucht.
Aber glaub mir, athletische Beine sehen 10 mal besser aus als diese Hipsterstängel und sind auch zu etwas zu gebrauchen.

Antwort
von Canteya, 21

Wenn das an deinen Oberschenkeln hauptsächlich Muskeln sind, die diese dick erscheinen lassen, kannst du sie nur duenner bekommen, indem du sie dementsprechend dort nicht mehr so stark reizt.

Kommentar von Mrlle19 ,

Daran habe ich auch schon gedacht und habe deshalb für drei Monate kein Sport gemacht. Ich habe nur 3 Kilo an Muskelmasse verloren verteilt auf den ganzen Körper..die Beine waren danach sogar noch dicker.

Kommentar von unddannkamessah ,

Weil du Fett zugenommen hast, bevorzugt an Bauch und Beinen am Anfang.

Antwort
von Annaswelt01, 21

Muskulös ist besser als stäbchenbeine😉😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community