Frage von Cupcake0106, 21

Schlankere Beine bekomme?

Ich bin 14 und hab voll dicke Oberschenkel wie kann ich sie dünner machen

Antwort
von QandA2000, 19

Hey,
Kann dein Problem total verstehen, leider kann man aber gar nicht "nur" an bestimmten Stellen abnehmen. Wenn, dann musst du überall abnehmen. 
Etwas dickere Oberschenkel sind bei Frauen und Mädchen aber normal. 
Glaub mir, ein wenig Kurven sind viel schöner, als wenn man so eine Figur wie ein Brett hat. 
Versuch dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. 
Gerade in so einem jungen Alter ist es wichtig eine gesunde Einstellung zum eigenen Körper zu haben um auch ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln zu können. 
Es gibt so viel wichtigeres im Leben als ein Gewicht und solange du kein Unter oder Übergewicht hast solltest du dir keine Sorgen machen.
Vergleich dich nicht mit anderen. Es ist auch nicht so gut für den Körper in der Entwicklung eine Diät zu machen. 
Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, kannst du dich gerne melden. 

Viel Erfolg :) 

Kommentar von Cupcake0106 ,

Danke

Antwort
von GreenCaraway, 14

Solange du nicht übergewichtig bist, würde ich dir raten, dich mit deinem Gewicht und dir selbst anzufreunden/abzufinden. An deiner Statur, deinem Stoffwechsel und deinen Genen kannst du sowieso nichts mehr ändern. Außerdem macht dich doch gerade dein äußeres Erscheinungsbild besonders und individuell. Wieso also etwas verändern, was schon völlig abgerundet und passend geschaffen ist? Arbeite lieber an deiner Ausstrahlung, denn das, was du fühlst, dein inneres Gleichgewicht und dein Selbstbewusstsein, lässt dich strahlen. Du bist schön, so wie du bist! Falls du allerdings wirklich übergewichtig sein solltest und dein Essverhalten sehr ungesund ist, würde ich dir raten dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Die Betonung liegt hierbei auf "ernähren", denn hungern ist auf Dauer definitiv kein Erfolgserlebnis! Iss viel Obst, trinke viel (am Besten Wasser) und nimm dennoch genügend Kohlenhydrate zu dir (natürlich nicht 4 Portionen Nudeln am Tag, aber eine ist definitiv in Ordnung). Verbiete dir nichts und sieh Essen weiterhin als Genuss an. Versuche nur, dich in Maßen zu ernähren und mit Essen aufzuhören, wenn du satt bist. Sport kann hierbei natürlich auch nicht schaden, da gibt es im Internet eine Reihe von Workouts (eine halbe Stunde am Tag sollte auch reichen), die dich fitter werden lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. GLG GreenCaraway

Antwort
von Nordseefan, 21

In dem du dich mal realistisch siehst. Ansonsten ist da nicht viel zu machen, das ist genetisch bedingt.

Antwort
von zersteut, 19

Oh warum eiferst du den Mager Trend nach?

Kommentar von Cupcake0106 ,

Wie meinst du das

Kommentar von zersteut ,

Warum sollen die Oberschenkel dünn sein? Am besten mit einer Lücke?

Kommentar von Cupcake0106 ,

Nein halt nur ein bißchen weniger Speck

Antwort
von Gylfie02, 21

Sport, gezieltes Training

Kommentar von Cupcake0106 ,

zb

Antwort
von kokomi, 17

bei deinem gewicht sind auch deine beine ok!

Kommentar von Cupcake0106 ,

Ja aber ich finde sie ein bißchen zu dick

Kommentar von kokomi ,

steh zu dir und vergleich dich nicht mit anderen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community