Frage von Unknownugh, 13

Schlanker sehen bei einlagerungen im bauch?

Hallo freunde, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner figur da ich eigentlich weiblich aussehe und nicht dagegen habe. Allerdings habe ich diabetes bedingt einlagerungen am Bauch das ist wie links und rechts vom bauchnabel ein tennisball im bauch.. Gibt es tricks dass das nicht so uneben aussieht? Das sieht total komisch aus wenn ich enge shirts trage wie kleine brüste unten am bauch und ja es wäre schön wenn ihr was wüsstet.. Mfg unknownugh

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

das sind Fettablagerung, die du nur mit gezieltes Essen weg bekommst, (zuzüglich Bauchtraining) viel Grünzeug essen, geht zwar nicht von heute auf morgen weg, aber es geht, betr. besonders bei Diabetiker zu

Antwort
von DieTrulla, 12

Vllt Shapewear drunter tragen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten