Frage von maedchenfrager, 120

Schlanker mit 13?

Hallo, Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, 1.62 und Wiege 52kg. Ich weiß, dass es überhaupt keine Modelmaße ist, dennoch würde ich später gerne etwas in dem Beruf Unternehmen. Mir ist auch bewusst, dass ich nicht größer werde, würde aber dennoch gerne etwas schlanker sein. Hat jemand effektive Tipps etc.?

Liebe Grüße

Antwort
von lastunicorn007, 65

Sport, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, spät abends möglichst nichts mehr essen, auf Süßigkeiten verzichten

Antwort
von Destinys, 67

7 min Sport am Tag
Viel Trinken so 2-3 Liter
Versuchen zu Frühstücken
Früher ins Bett gehen

Kommentar von coccinelle25 ,

7 min Sport am Tag?! Das ist ja viel..

Antwort
von LeaKeks, 25

Wenn du dich Gesund Ernährst wirst du automatisch abnehmen.. (Gesundes Trinken -> Wasser geh9rt dazu) Wenn du es beschleunigen möchtest machst du jeden Tag ein bisschen Sport und gehst vlt. ein mal in der Woche Joggen.

Antwort
von erdbeerkatze94, 40

 du kannst noch wachsen und du bist erst dreizehn vielleicht ändert sich deine Meinung ja nach ein paar jahren wieder

Antwort
von Snoozl, 30

Wieso wirst du denn nicht mehr größer?

Kommentar von maedchenfrager ,

damit meinte ich über 1.75 also eine Modelmaße. Meine Eltern sind auch nicht besonders groß.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Wieso wirst du mit 13 nicht mehr größer?

du bist schlank, bei der Größe u. dem Gewicht!

versuch es zu halten, weniger ist nicht nötig!

Kommentar von maedchenfrager ,

Damit meinte ich halt über 1.75, also eine Modelmaße.Meine Eltern sind auch nicht besonders groß. Aber danke für deine Meinung!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok, alles klar!

Antwort
von Snoozl, 32

Mach viel Sport und versuche aus Naschereien zu verzichten!

Antwort
von Kandahar, 33

In diesem Alter solltest du deine Kindheit genießen und dir nicht schon Gedanken über Modellmaße machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten