Frage von Lenwen2004, 32

Schlanker/ leichter werden?

Ich finde mich zu dick. Und zu schwer. Doch meine Eltern sollen das nicht mitkriegen. Was soll ich tun?

Antwort
von iTzNize, 32

Hey,

fang doch mit einer Sportart an die dir gefällt, so kannst du auch deinen Eltern sagen du willst diese Sportart ausüben. 

Du kannst auch weniger essen also einfach kleinerer Portionen und keine Säfte und Süßigkeiten mehr.#

MfG
Nize

Antwort
von Vivibirne, 12

Wie willst du denn abnehmen ohne dass es jemand sieht? Das ist ja der klue dabei: man fühlt sich wohler und sieht auch besser aus
Voraussetzung: man hat wirklich ÜG

Kommentar von Lenwen2004 ,

Also ich würde gerne weniger essen und mehr Sport machen,  aber dann fällt es meinen Eltern bestimmt auf.  Eine neue Sportart kann ich nicht anfangen,  weil ich keine Zeit habe und meine Eltern es nicht erlauben würden.  Ich hab es schonmal versucht,  sie haben aber nein gesagt.

Mit weniger essen, viel es meinen Eltern 1. auf und ich bekomme es nicht hin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten