Frage von DarkVamp93, 238

Schlanke Männer und kräftige Frauen meist nur was fürs Bett oder auch Beziehung?

Hey ihr lieben ich hätte da mal ne frage und zwar es gibt ja zum Glück oft genug Männer die auch gerne mal mit Frauen schlafen die mehr auf den Rippen haben. Nun hab ich mich mal gefragt da man eher selten schlanke Männer mit kräftigen Frauen sieht ob Männer für eine Beziehung dann lieber eine schlanke Frau haben. Und wenn ja warum. Ich bin gespannt auf eure Antworte

Antwort
von Shinjischneider, 117

Männer mögen für eine Beziehung eine Frau mit denen sie sich wohl fühlen. Ob dünn/dick/gross/klein spielt da normalerweise nur eine unterentwickelte Rolle.

Genau wie Frauen sich für einen Partner entscheiden der ihnen mehr als nur das körperliche bietet.

Natürlich haben manche Menschen Vorlieben von denen sie nicht abweichen können (nur schlank, nur gross, nur klein, nur blond, nur rothaarig etc.) aber das ist eher die Ausnahme.

Antwort
von MonikaDodo, 81

Na das kommt doch auf den Geschmack an. Ich selbst kenne einen jungen Mann der nur mit sehr fülligen Frauen zusammen war und ist. Er steht nur darauf!

Antwort
von chefin57, 11

Erst mal einen alt bewährten Spruch, gleich und gleich gesellt sich gern.

Aber es gibt da auch Ausnahmen von der Regel und wie ich meine nicht mal so selten. Auch kommt es darauf an, wie viel bei dir ein "mehr auf den Rippen" ist. Mein Mann zB steht zwar sehr auf schlanke Frauen, aber er hat auch schon in verschiedenen Clubs mit molligeren Frauen seinen Spass gehabt. Nur hat das bei ihm auch deutliche Grenzen.Wenn er meint es ist zu viel, dann ist es für ihn nichts. So ist das eben auch bei anderen Männern. Umgekehrt ist das aber auch bei den Frauen so. Männer mit einem gewissen mehr, einem Bauch,  können auch sehr ansprechend sein. Wie viel mehr das sein darf, das legt jede Frau für sich selbst fest.

Also ich würde sagen, schau mal auf entsprechenden Seiten rein und ich denke, du kannst da sicher auch einen für dich interessanten finden. Sicher ist da auch was für eine feste feste Beziehung dabei.

Antwort
von alicar, 97

In meinem Bekanntenkreis haben alle Damen mehr auf den Rippen als ihre Gatten...kann ich also nicht bestätigen ;-)

Kommentar von MissesVicey ,

ist bei mir genau so! :) Meine Schwester ist genau so ein Moppel wie ich und ihr Freund ist richtig dürre, bei meinem gehts zum Glück noch mit dem schlank sein😁

Antwort
von nobby1984, 99

Ich denke Sex und Beziehung, das sind unterschiedliche Dinge. So kenne ich auch kräftige Frauen, die sehen gut aus und haben einen tollen Charakter. Das ist für mich wichtiger.

Antwort
von LaDude, 56

Jeder steht auf was anderes. Also ausschließen würde ich es nicht

Antwort
von MrQuestion87, 13

Es kommt halt drauf an was und welche Vorlieben man hat. Wo die Liebe hinfällt ist unterschiedlich. Ich kenne jmd, der mit einer etwas kräftigeren Frau zusammen ist und er ist sehr schmal gebaut.

Wenn es nur um Sex geht kann es mit einer kräftigeren Frau sehr gut sein, da einige es etwas härter mögen, als diese Klapperdürren Mager Möchtegern Models, bei denen man sich das Becken fast bricht, wenn man sie hart von hinten nehmen möchte.

Frei nach dem Motto: Nur Hunde spielen mit Knochen. Ein bisschen was auf den Rippen, darf Frau schon haben.

Antwort
von gaege, 57

sex und beziehung haben wenig / gar nichts miteinander zu tun; gut wenn liebe/beziehung und sex zsm.gehen

Kommentar von DarkVamp93 ,

Eben darum frag ich. Weil ich ich der Meinung bin das Sex und Beziehung nicht immer zusammen hängen

Kommentar von realistir ,

komische Meinung. Wie ist denn deine Beziehung zum Bäcker, kommen da Brot, Brötchen per Luftpost oder Tauben zu dir?

Wieso hat irgendwer beim Sex keine Beziehung?

Wie sagte schon Einstein, seine Relativitätstheorie sei einfacher zu verstehen als Frauen!

Antwort
von Niklasdel, 69

Klar weil die meisst selbst sportlicher sind

Aber wenn sich beide Lieben können die aussehen wie sie wollen

Ich glaube das es sich mit drauf auswirkt aber kein ausschlaggebendes Kriterium ist

Antwort
von victoria1608, 86

Also Zmb aus meiner Familie ist der häufigste Fall das die Männer schlanker sind als die Frauen.. Ich kenne jedoch einen Jungen der eine dickere Freundin hat.. Und teilweise mit mädels die ne super schöne Figur haben fremd geht

Antwort
von realistir, 53

erstens Einbildung ist auch eine Bildung! Zweitens ist die Sichtweise mancher Frau nicht normal bzw ohne Vorurteile! Manche Frau hat so ihre eigene Wahrheit oder ihr eigenes Weltbild.

Warum also fragst du welche Weltbilder Andere haben, und wie so redest du dir ein, schlanke Männer wollen nur schlanke Frauen für Beziehung?

Und wieso unterstellst du Männern pauschal, beim Sex nicht so wählerisch zu sein als angeblich mit Beziehung?

Redest du dir also selbst ein, ein Mann kann nur sexuelles Interesse an dir haben? Falls ja, dann frage dich doch mal ob du nur für Sex interessant sein könntest.

Ich bin das genaue Gegenteil von Dir. Ich glaube viele Frauen eignen sich eher für Beziehung als für Sex ;-) Egal ob schlank oder nicht. ;-)

Kommentar von DarkVamp93 ,

Ich wollte mal wissen wie so Erfahrungswerte von anderen sind. Da ich eigentlich der Meinung bin das man wenn es nur um Sex geht optisch wählerischer ist da für eine Beziehung ja mehr wie nur die körperliche Anziehung stimmen muss

Kommentar von realistir ,

ich bin da anderer Meinung. Nur bei oberflächlichem Sex würde das optische zählen. Will ich ebenso guten Sex wie eine Beziehung, bin ich anspruchsvoller. Dann ist Beziehung ebenso wichtig wie Sex in der Beziehung.

Ich frage mal einfach so um etwas verständlicher zu machen, müsste man anspruchsvoll bei einer Prostituierten sein? ;-)

Ich war nie bei solcher Frau, bin anspruchsvoller, weil ich Beziehung integriert haben möchte.

Frau ohne Beziehung wäre für mich ähnlich wie Mietwagen anstatt eigenes Fahrzeug. Reg dich nicht über den doofen Vergleich auf ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community