Frage von Lolla1999, 392

Schlanke, dicke oder ehr kurvige Frauen?

Diese Frage geht an Männer als auch Frauen. Was findet ihr schön bzw was ist für Männer besser ich weiß die meisten antworten kurvig. Ich will aber bitte wissen was ihr unter dem Begriff den ihr angibt versteht. Danke im Voraus! Oder gibt die Figur an die ihr schön findet.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Figur, ..., 42

Hallo! Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

  • Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.
  • Männer bezeichnen  in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! wobei 40 sogar vorne liegt.
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Alles Gute.

Antwort
von Brevaz, 242

Finde das ich Mädchen mit kurven viel schöner finde können jz auch schlanke frauen sein aber keine Strohhalme... frauen müssen nicht immer perfekt sein sie können meiner Meinung nach auch mal wenig Übergewicht haben aber jedem sich überlassen was er bevorzugt und was nich

Antwort
von Schlauerfuchs, 169

Ich persönlich mag schlanke Frauen ,mit einem hübschen Gesicht und schönen Augen ,sowie hübschen Beinen.

Aber jeder Mann ist anders.....

Kommentar von wirbelwindx ,

Stimmt denn die meisten Männer mögen Kurven und keine Besenstiele

Antwort
von Saralovesfylou, 171

Ich mag gut kurvige Frauen gern. Solange sie selbstbewusst damit umgehen und zu ihren Kurven stehen.
Das finde ich aber bei allen Figurtypen extrem wichtig.

Antwort
von giz123, 150

Man wird so oder so  als magersüchtig oder fett abgestempelt. Ob dünn, kurvig oder dick, man kann es den menschen nie recht machen.

Antwort
von FragenMinni, 227

Ich als Mädchen bemerke dass schlanke Frauen attraktiver wirken...nur meine Meinung :) 

Kommentar von Lolla1999 ,

Was verstehst du unter schlank..

Kommentar von FragenMinni ,

Einen flachen Bauch und dünne Beine :)

Antwort
von jojo2punkt0, 231

Vom natürlichen her stehen Männer meistens drauf, wenn das becken etwas größer ist- quasi ein "gebärfreudiges Becken". Das ist aber ehr unbewusst...

Stattdessen sagt man dann eben kurvig, oder etwas größerer Hintern... Was natürlich das breitere Aussehen vom Becken verstärkt.

Richtig "dürre" Frauen finde ich selbst bei Freundinnen nicht so schön, aber es gibt auch viele Männer, die auf zierliche Frauen stehen :)

Antwort
von LebenderToter, 122

Kurvige Frauen. Frauen mit breiten Becken und relativ großen Brüsten stehen einfach für mehr Weiblichkeit und Fruchtbarkeit.

Unattraktive Frauen sind für mich z.B. welche, die wie hungrige Jungs aussehen. Große schlaksige Mannsweiber sind für mich das Gegenteil vom Idealbild einer Frau.

Kurzgesagt: Die Frau sollte kleiner als der Mann sein und was zum anfassen haben. Neben Gesicht sind Po und Brüste sind die begehrenswertesten Bereiche.


Antwort
von Kasumix, 184

Ich mag schlanke Frauen - Kurven ja, aber auch nicht zu extrem, dass sie "unförmig" wirken...

Zu dünn ist unschön....

Antwort
von wirbelwindx, 36

Kurvig ohne wenn und aber. Ganz wenig Männer stehen auf Besenstiele.

Griffig und kurvig.

Antwort
von schattenrose96, 177

Ich mag Taillen und eher schlankere Frauen. Es sollte gesund sein. Also weder Dick noch zu dünn...

Antwort
von Darlinq123, 221

Ich finde schön wenn wie zB ich als Frau eine eher kurvige Figur haben , habe Kleidergröße 40/42 , sowieso breitere Hüften aber dennoch auch gut geformte Brüste , wobei ich obenrum schlanker bin als untenrum habe dort Größe 36/38.

Finde eine Frau sollte nicht so schlank sein als könne man sie gleich durchbrechen.

Kommentar von wirbelwindx ,

Genau das ist es was Männer wollen. Gute Oberweite. Du Glückliche :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community