Schlanke Beine und Oberschenkel geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sue!  Man kann schlecht gezielt abnehmen aber am besten ist immer noch Ausdauertraining wie Joggen, Stepper oder Crosstrainer. 

Aber mal genau : Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google. 

1 Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2  Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel. 

Ich wünsche Dir viel Glück und ein schönes Fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an einer Stelle Abnehmen. Wenn du schlankere Beine haben willst, musst du generell am ganzen Körper Abnehmen. Es gibt aber Sportarten, die auf die Beine gehen und somit zu schlanken Beinen verhelfen. Erfolg ist allerdings auch nicht garantiert.

Turnen, Tanzen, Laufen etc. sollten helfen, schlankere Beine zu bekommen. Man sollte es aber nicht übertreiben, denn sonst werden Muskeln aufgebaut und deine Beine nur "fester" und "kräftiger".

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
09.11.2016, 22:38

Also ich mache Handball und hip hop

0