Schlank und Brüste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das stimmt absolut.



Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

1 Genetik


2 Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben und den hast Du bei weitem nicht..

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Größen-/Gewichtsverhältnis kannst du sehr zufrieden sein, denn es ist für dein Alter völlig in Ordnung und liegt im Normbereich.

Es ist beim Zunehmen durchhaus auch mit einem Brustwachstum zu rechnen aber man nimmt dann eben nicht NUR an den Stellen zu, die man gern ausbauen würde, sondern auch an unliebsamen Stellen. Will man das wirklich? Was einmal auf den Rippen ist, bekommt man so schnell nicht wieder los und wenn man es versucht, kann sich dieser Versuch nicht selten zu einer Ernährungsstörung entwickeln, basierend nur auf einer Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper.

Zu einem schlanken Körper, auf den man wirklich stolz sein kann, passt nunmal auch am besten eine kleine Brust, denn genau wie ein schlanker  Körper selbst hat dies viele Vorteile. Viele Frauen und Mädchen mit großer Brust oder mehr Körperfülle würden vermutlich gern mit dir tauschen wollen.

Akzeptiere dich so wie du bist, sei stolz darauf und arbeite an deinem Selbstbewusstssein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sie können durch zunehmen wachsen

aber selbst wenn sie das nicht tun solltest du zunehmen, so magere Mädls gefallen nur anderen Mädls und schwulen Modedesignern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brüste wachsen auch ohne das du zunimmst. Wenn du aber zunimmst, nimmst du am Körper zu und an den Brüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung