Schlank und Brüste?

3 Antworten

Mit deinem Größen-/Gewichtsverhältnis kannst du sehr zufrieden sein, denn es ist für dein Alter völlig in Ordnung und liegt im Normbereich.

Es ist beim Zunehmen durchhaus auch mit einem Brustwachstum zu rechnen aber man nimmt dann eben nicht NUR an den Stellen zu, die man gern ausbauen würde, sondern auch an unliebsamen Stellen. Will man das wirklich? Was einmal auf den Rippen ist, bekommt man so schnell nicht wieder los und wenn man es versucht, kann sich dieser Versuch nicht selten zu einer Ernährungsstörung entwickeln, basierend nur auf einer Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper.

Zu einem schlanken Körper, auf den man wirklich stolz sein kann, passt nunmal auch am besten eine kleine Brust, denn genau wie ein schlanker  Körper selbst hat dies viele Vorteile. Viele Frauen und Mädchen mit großer Brust oder mehr Körperfülle würden vermutlich gern mit dir tauschen wollen.

Akzeptiere dich so wie du bist, sei stolz darauf und arbeite an deinem Selbstbewusstssein ;)

ja, sie können durch zunehmen wachsen

aber selbst wenn sie das nicht tun solltest du zunehmen, so magere Mädls gefallen nur anderen Mädls und schwulen Modedesignern

Die Brüste wachsen auch ohne das du zunimmst. Wenn du aber zunimmst, nimmst du am Körper zu und an den Brüsten.